Lehrpreise Sommersemester 2023

Der Lehrpreis der Fakultät für Physik und Astronomie für das Sommersemester 2023 geht an Privatdozentin Dr. Anna Pasquali und Dr. Crhistian Angrick: Anna erhält den Preis für hervorragende Evaluationsergebnisse ihrer Vorlesung über astronomische Techniken, und Christian wurde von den Studierenden nicht nur für die perfekte Organisation der Tutorien in Quantenmechanik, sondern auch für seine außerordentlich klaren Erklärungen gelobt. Die Preise für die besten Tutorien gingen an die Studierenden Carlos Pastor Marcos für sein Engagement in der Allgemeinen Relativität und Johannes Noll für seinen Einsatz, Quantenmechanik für die Studierenden zugänglicher zu machen. Die Studienkommission und die Fakultät gratulieren!
C. ANGRICK, A. PASQUALI, J. NOLL AND C. MARCOS; FOTO:SANDRA KLEVANSKY